Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister Sprechstunde in Viöl

28. 07. 2022 von - Uhr

An jedem 4. Donnerstag im Monat findet die Bürgermeister-Sprechstunde im Amt von 16 – 18 Uhr statt. Die einzelnen Termine werden in der Zeitung und in den Anzeigeblättern bekannt gegeben.

Damit ich mich ein wenig vorbereiten kann, bitte ich darum, sich vorher bei mir anzumelden. Sie dürfen mich gern unter 04843 999 oder mobil unter 0151 2013 5178 anrufen. Während der Sprechstundenzeit im Amt bin ich voraussichtlich in Zimmer 218 (1. OG).

In den Ferien findet keine Sprechstunde statt.

Ihr Bürgermeister
Heiner Schmidt-Durdaut

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

in der Amtsverwaltung Viöl

 

Veranstalter

Der Bürgermeister

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]