Bürgermeister Sprechstunde in Viöl

Am Donnerstag, dem 27. Januar 2022 findet die erste Bürgermeister-Sprechstunde in diesem Jahr im Amt von 16 – 18 Uhr statt. Es wird bis auf Weiteres ein vierwöchiger Rhythmus an jedem vierten Donnerstag im Monat angeboten. Die einzelnen Termine werden in der Zeitung und in den Anzeigeblättern bekannt gegeben.

Damit ich mich ein wenig vorbereiten kann, bitte ich darum, sich vorher bei mir anzumelden. Sie dürfen mich gern unter 04843 999 oder mobil unter 0151 2013 5178 anrufen. Während der Sprechstundenzeit im Amt bin ich voraussichtlich in Zimmer 218 (1. OG).

In den Ferien findet keine Sprechstunde statt.

Ihr Bürgermeister
Heiner Schmidt-Durdaut

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Viöl

Weitere Meldungen

Endbericht Quartierskonzept Viöl 2024

Die Gemeinde Viöl hat sich für die Erstellung eines energetischen Quartierskonzeptes ...

Ein Wärmenetz für Viöl!

Im Oktober 2022 haben die Arbeiten rund um das energetische Quartierskonzept für Viöl ...